abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladekonto
Waltma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte alte Aufladenummern gefunden und wollte sehen, ob alle genutzt waren.

Dabei wurde das Konto gesperrt.

Ich habe schon die 01722290229 angerufen und jedes mal wir auf einen späteren Zeitpunkt /neuen Versuch hingewiesen. Deshalb komme ich nun nicht mehr weiter.

Danke für die Hilfe,.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, unter dieser Nummer habe ich erfahren das ich mich an den Provider wenden muss.

Bei diesem wurde mit meinen Daten und einem gültigen Aufladecode die Sperrung auf gehoben.

 

Vielen Dank.


@Mav1976  schrieb:
Hi @Waltma,

meinst du mit "Konto gesperrt" deine Rufnummer (SIM-Karte)? Hast du dir Kundenbetreuung mit der gesperrten Rufnummer versucht anzurufen?

Wenn ja, probiere es einmal von einem Festnetztelefon aus. Drücke die zwei, wenn die Verbindung steht und du kurz der Ansage gelauscht hast.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Waltma,

meinst du mit "Konto gesperrt" deine Rufnummer (SIM-Karte)? Hast du dir Kundenbetreuung mit der gesperrten Rufnummer versucht anzurufen?

Wenn ja, probiere es einmal von einem Festnetztelefon aus. Drücke die zwei, wenn die Verbindung steht und du kurz der Ansage gelauscht hast.

Danke, unter dieser Nummer habe ich erfahren das ich mich an den Provider wenden muss.

Bei diesem wurde mit meinen Daten und einem gültigen Aufladecode die Sperrung auf gehoben.

 

Vielen Dank.


@Mav1976  schrieb:
Hi @Waltma,

meinst du mit "Konto gesperrt" deine Rufnummer (SIM-Karte)? Hast du dir Kundenbetreuung mit der gesperrten Rufnummer versucht anzurufen?

Wenn ja, probiere es einmal von einem Festnetztelefon aus. Drücke die zwei, wenn die Verbindung steht und du kurz der Ansage gelauscht hast.

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Waltma,

 

perfekt, danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!