abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladebestätigung
Bahm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bräuchte bitte eine Aufladebestätigung meiner letzten Aufladung zwecks Cashback.
Gruß Bahm
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bahm,

 

das ist in dem Fall nicht notwendig. Ein Screenshot der Aufladung reicht hier auch komplett aus.

 

Siehe hier (letzter Satz): https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-den-Spec...

und hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kunde-Rechnung/m-p/1906799/highlight/true#M75331

 

 

 

Bahm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider steht die Aufladung nirgends, nur der Kontostand.
Zitat Check24 Mail:
Beachten Sie, dass wir keinen Kontoauszug, Lieferschein oder Screenshot der mobilen Website/App des Anbieters akzeptieren können.

@Bahm, dennoch akzeptiert Check24 den Screenshot wie bereits in den verlinkten Threads angegeben. Ich denke mir das ja nicht aus. 😉

 

Die Aufladung findest du im MeinVodafone Portal oder über die MeinVodafone App. Die App hat derzeit Einschränkungen, daher nutze das Portal. Dort findest du im Abschnitt Teilnehmer & Rufnummer die Option Aufladen und Kontostand. Unter QuickCheck werden dir dann deine Aufladungen aufgelistet. 

 

Sieht dann so aus:

Mehr anzeigen
quck.jpg



Bei CallYa gibt's keine Rechnung. daher machen einen Screenshot von deiner Aufladung und schicke es an Check24. Hat doch bei den anderen auch geklappt.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bahm,

 

versuche es bitte so, wie @Mav1976 geschrieben hat

 

Falls Du damit nicht weiterkommst, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Dann senden wir Dir diese Rechnung zu Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund