TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 08:21
17.06.2019 08:47 - bearbeitet 17.06.2019 08:48
Hi @Bahm,
das ist in dem Fall nicht notwendig. Ein Screenshot der Aufladung reicht hier auch komplett aus.
Siehe hier (letzter Satz): https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-den-Spec...
und hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kunde-Rechnung/m-p/1906799/highlight/true#M75331
am 17.06.2019 11:13
17.06.2019 11:48 - bearbeitet 17.06.2019 11:54
@Bahm, dennoch akzeptiert Check24 den Screenshot wie bereits in den verlinkten Threads angegeben. Ich denke mir das ja nicht aus. 😉
Die Aufladung findest du im MeinVodafone Portal oder über die MeinVodafone App. Die App hat derzeit Einschränkungen, daher nutze das Portal. Dort findest du im Abschnitt Teilnehmer & Rufnummer die Option Aufladen und Kontostand. Unter QuickCheck werden dir dann deine Aufladungen aufgelistet.
Sieht dann so aus:
Bei CallYa gibt's keine Rechnung. daher machen einen Screenshot von deiner Aufladung und schicke es an Check24. Hat doch bei den anderen auch geklappt.
am 17.06.2019 17:38