CallYa

Callya Aufladebestätigung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
Ich bräuchte bitte eine Aufladebestätigung meiner letzten Aufladung zwecks Cashback.
Gruß Bahm
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @Bahm,

 

das ist in dem Fall nicht notwendig. Ein Screenshot der Aufladung reicht hier auch komplett aus.

 

Siehe hier (letzter Satz): https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-den-Spec...

und hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kunde-Rechnung/m-p/1906799/highlight/true#M75331

 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Leider steht die Aufladung nirgends, nur der Kontostand.
Zitat Check24 Mail:
Beachten Sie, dass wir keinen Kontoauszug, Lieferschein oder Screenshot der mobilen Website/App des Anbieters akzeptieren können.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Bahm, dennoch akzeptiert Check24 den Screenshot wie bereits in den verlinkten Threads angegeben. Ich denke mir das ja nicht aus. Smiley (zwinkernd)

 

Die Aufladung findest du im MeinVodafone Portal oder über die MeinVodafone App. Die App hat derzeit Einschränkungen, daher nutze das Portal. Dort findest du im Abschnitt Teilnehmer & Rufnummer die Option Aufladen und Kontostand. Unter QuickCheck werden dir dann deine Aufladungen aufgelistet. 

 

Sieht dann so aus:

Spoiler
quck.jpg



Bei CallYa gibt's keine Rechnung. daher machen einen Screenshot von deiner Aufladung und schicke es an Check24. Hat doch bei den anderen auch geklappt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Bahm,

 

versuche es bitte so, wie @Mav1976 geschrieben hat

 

Falls Du damit nicht weiterkommst, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Dann senden wir Dir diese Rechnung zu Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen