TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 17:15
Trotz erfolgreicher Umstellung auf meinen Namen und genügend Guthaben, kann ich weder die mobilen Daten nutzen, noch telefonieren.zur Kundenhotline komme ich auch nicht durch, da mein Anruf nicht dircjgestellt werden kann.....
Würde mich mal über Hilfe freuen, ist so nämlich nicht sehr kundenfreundlich
am 26.08.2019 10:14
@Wirbelwind27,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123