abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Adressänderung
casaluna85
Youngster
Youngster

Hallo. Ich bin umgezogen und kann meine Adresse in der Mein Vodafone App nicht ändern  Help?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @casaluna85,

 

du kannst dies über den Kundenservice (z.B. via WhatsApp Chat) problemlos erledigen lassen. 

 

Speichere dir diese Nummer (+49 172 1217212) ein und dann kannst du über WhatsApp habe bequem den Chat starten. 

 

Halte uns auf dem Laufenden! 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi casaluna85,

 

sollte noch nicht alles geregelt sein...:

 

Schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer, neuer Adresse und Kundenkennwort.

Wenn Du das Kundenkennwort nicht zur Hand hast, schick mir einfach die ersten vier Ziffern Deiner SuperPIN / PUK mit.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!