TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2020 09:08
Hallo. Ich bin umgezogen und kann meine Adresse in der Mein Vodafone App nicht ändern Help?
am 29.05.2020 09:21
Hi @casaluna85,
du kannst dies über den Kundenservice (z.B. via WhatsApp Chat) problemlos erledigen lassen.
Speichere dir diese Nummer (+49 172 1217212) ein und dann kannst du über WhatsApp habe bequem den Chat starten.
Halte uns auf dem Laufenden! 🙂
am 01.06.2020 09:53
Hi casaluna85,
sollte noch nicht alles geregelt sein...:
Schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer, neuer Adresse und Kundenkennwort.
Wenn Du das Kundenkennwort nicht zur Hand hast, schick mir einfach die ersten vier Ziffern Deiner SuperPIN / PUK mit.
Gruß
Su