abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Account aufladen
Zugmaschine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich nutze Callya /Prepaid.

Kann ich mein Callya-Guthaben mit Paypal aufladen, und wo finde ich die Bankdaten dazu.

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zugmaschine,

leider gibt es nur diese Beträge zur Auswahl.

 

Wenn Du mehr aufladen möchtest, kannst Du Guthaben überweisen. Natürlich kann Deine Bankverbindung auch in der Rufnummer hinterlegt werden. Anschließend kannst Du per Handy 50 Euro aufladen.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Zugmaschine,

 

über die Direkt-Aufladung kannst du auch über PayPal aufbuchen.

Nutze dazu folgenden Weg:

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für deine Antwort.

Wenn ich das richtig sehe geht das Aufladen per Direktaufladung, aber nur mit den vorgesehenen, festgelegten Beträgen (5,15,25, usw).

Nicht gerade optimal, aber ok.

 

VG

Richtig. Wenn du andere Beträge aufladen möchtest musst du überweisen.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zugmaschine,

leider gibt es nur diese Beträge zur Auswahl.

 

Wenn Du mehr aufladen möchtest, kannst Du Guthaben überweisen. Natürlich kann Deine Bankverbindung auch in der Rufnummer hinterlegt werden. Anschließend kannst Du per Handy 50 Euro aufladen.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mein Problem ist damit gelöst.

Mir waren die Beträge zum Aufladen nicht zu gering, sondern es stört mich, dass man nur festgelegte Beträge (5,15, usw) auf diese Weise überweisen kann, und eben nicht einen bestimmten Betrag.

Aber ich weiß ja jetzt, dass ich gegebenenfalls per Bank überweisen kann.

 

VG

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zugmaschine,

 

sehr gern und hab noch eine schöne restliche Woche. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!