abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Abbuchungen Nachweis
23456789
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

immer wieder werden mir von meinem Callya Guthaben Beträge abgebucht und ich kann nirgendwo nachsehen wofür und wann und wieso.

Wie gelange ich an einen Einzelnachweis ohne die Hotline anrufen zu müssen? Dort sprechen sie meist nur schlecht Deutsch und das dauert alles ewig oder sie werden pampig. 

Ich möchte gerne wissen wofür mein Geld verwendet wird!

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@23456789  schrieb:

(...)

Wie gelange ich an einen Einzelnachweis ohne die Hotline anrufen zu müssen? (...)

 


gar nicht, denn für CallYa gibt's keine Rechnungen und EVÜ. Dir bleibt hier nur der Weg über die Kundenbetreuung. 

Ich empfehle dir aber diesen Thread einmal durchzulesen. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

 

Eventuell sind bei dir Einzelkäufe oder Abos aktiv, die mittels einer Sperre (falls noch nicht eingerichtet) gestoppt werden können. Und auch hier kann dir in diesem Fall die Kundenbetreuung weiterhelfen. Schildere den Mitarbeitern sachlich und ruhig dein Anliegen und ich bin mir sicher, dass dir geholfen wird.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ich Ausnahmefällen kann auch bei einer CallYa Karte ein Einzelverbindungsnachweis verschickt werden. Dazu benötigen die Mitarbeiter der CallYa Hotline Dein Kundenkennwort zur Legitimierung.

 

Vielleicht können wir beide Dein Anliegen auch über diesen Kanal klären. Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gerne, ob und wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Hilfe! Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert, daran kann es also nicht liegen.

 

Auch Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe)? Wenn nur die Drittanbietersperre gesetzt ist, können dennoch Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen) getätigt werden. Und hier sind die unseriösen Anbieter auch schon drauf gekommen. Daher wird empfohlen neben der Drittanbietersperre auch das Mobile Bezahlen sperren zu lassen, sofern der Service nicht genutzt wird.