Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Callya 4G blinkt abwechselnd -keine moblie Daten
Daten-Fan

4G blinkt abwechselnd, es wird aber keine Datenverbindung aufgebaut. Sim Karte wurde bereits getauscht,  leider ohne Ergebnis.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @Brigitte123,

in welcher Region wohnst du denn?
Welchen Tarif hast du?
Wechselt das Symbol von 4G (LTE) auf 3G (H+) hin und her?

Du schreibst, du hast die SIM-Karte bereits getauscht gehabt. Hattest du nochmals Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt, um die Einstellungen der SIM-Karte für dein Kundenprofil prüfen zu lassen?

Hast du auch einmal die SIM-Karte in einem anderen Telefon probiert? Tritt hier das Verhalten ebenfalls auf?
Mehr anzeigen