abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya 11Gb
Lumejo
Youngster
Youngster
Meine zusätzlichen 11Gb sind leider immer noch nicht auf meinem Konto, und ich gehe bald in den Urlaub. Finde ich echt schade wenn man darauf angewiesen ist und extra deshalb zu Vodafone wechselt
7 Antworten 7
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lumejo,

 

das ist sicher nur ein versehen und kann korrigiert werden. Schick mir mal bitte die Rufnummer per PN. Ich schaue gerne nach. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die fehlende Daten-Gutschrift ist leider kein Einzelfall. Liet man hier sehr oft.

Ich bin auch betroffen.

Darf ich meine Daten auch zuschicken zum Überprüfen?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarkJP,

 

gern darfst Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zusenden

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

hallo, ich habe dasselbe problem. callya freikarte ende juli bestellt und bekommen und heute 15 euro guthaben aufgeladen (laut fußnote im angebot muss das bis zum 12.8. passieren). aktuell wird aber überall nur 2 GB angezeigt.


@Conzi01  schrieb:

Hallo @MarkJP,

 

gern darfst Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zusenden

 

Viele Grüße

Conzi01


Danke.

Hatte mittlerweile die Hotline angerufen... nach nur 10(!) Minuten wurde das Problem aufgenommen.

Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen gutgeschrieben ist. 

am besten anrufen  0172 229 0 229

 

Ich habe mich in der App irreführen lassen, als es hieß: "Aktivieren Sie JETZT Ihre 2 GB..." 

Als ich das tat, habe ich gleich ein Abo für 9,99 EUR und weitere 2GB monatlich abgeschlossen  Smiley (überrascht)

 

Irreführend  

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tommix,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!