TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 16:10
Moin,
Ich wollte 3 Callya Verträge abschließen.
https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen.
Wenn ich den Haken bei schon 6 Monate Kunde setze, verschwindet das Feld Rufnummernmitnahme.
Man sagte mir, ich könne das nachträglich beantragen. Man sagte mir natürlich nicht, das ich dann die je 50 € pro Vertag nicht erhalte.^^
Wo liegt mein Fehler? Wie mache ich es richtig?
Und was mache ich mit den 3 beantragten Karten? ( Ich möchte nicht auf die 150 € verzichten!!)
Gruß aus HAmburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 14:50
am 10.12.2018 11:55
Hallo @HamburgerMS,
eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei Vodafone im CallYa-Bereich leider nicht möglich
Wenn Du Deine Rufnummern zu Vodafone mitnehmen möchtest, dann bitte das Feld "Schon Festnetz-Kunde?" NICHT anhaken! Dann verschwindet das Feld auch nicht mehr
Die beantragten SIM-Karten sind nicht stornierbar.
Ganz lieber Gruß
Conzi01
am 10.12.2018 12:52
Danke für die schnelle Antwort. Nicht stornierbar bedeutet?
Dann bestelle ich neu und werfe die zuvor bestellten weg??? Angeblich ist es ja kostenlos bis ich sie auflade??
am 10.12.2018 14:50
am 13.12.2018 11:18
Sorry, muss doch noch mal nachfragen.
Habe es schon über die normale Hotline versucht...... Konnten mir nicht helfen..
Ich habe es gemacht wie Conzi01gesagt hat, also mit Indentifikation.
Es kommt dann zum Schluß die Meldung, das der Vorgang der Rufnummernmitnahme schon in Bearbeitung ist...
Was ja eigentlich nicht sein kann. Da ich mich nicht identifiziert habe....
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob alles den richtigen Weg geht oder warum mein Datensatz gesperrt ist?
Ich möchte die Nummern auf keinen Fall verlieren.....
Danke.....