abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Übernahme
Greenset3110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte nur einmal kurz in Erfahrung bringen, wielange eine Übernahme eine Callya Karte von mir auf einen anderen Nutzer dauert ? Hintergrund ist jener, dass wird es seit September versuchen. Die ersten 2 Versuche scheiterten an dem fehlenden Ausweis ( das ist uns selber aufgefallen, da es hier gar keine Rückmeldung gab ) nun hatten wir Versuch 3 diesmal mit Ausweis unternommen und es passiert weiterhin nichts ?! Nachdem bei Versuch 1 und 2 auch keine Rückmeldung kam, wollte ich jetzt einmal nachfragen wie den nun der aktuelle Stand ist ?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Greenset3110,

die Übernahme geht eigentlich ganz fix. Sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir gern mal an, was da wirklich fehlt.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Greenset3110,

die Übernahme geht eigentlich ganz fix. Sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir gern mal an, was da wirklich fehlt.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.