abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallyYa500 Min
Baerleim1984
Rookie
Rookie

Hi, ich habe seit längerem immer den Tarif 500min mit SMS UND Anrufe. Aber seit Tagen wird der Tarif nicht mehr abgebucht kann man da mal fur mich schauen?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Baerleim1984,

einen solchen Tarif ist mir nicht bekannt. Wenn es sich um eine Option handelt, dann gibt's aktuell nur 400 min/SMS.
Alle aktuellen Tarife und Optionen findest du im InfoDok 150 (Preisliste CallYa).

Ansonsten bitte einmal deine genaue Tarifbezeichnung mitteilen. Hierzu entweder die App nutzen oder den kostenlosen Tarifmanager 22044 anrufen und ansagen lassen. 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Baerleim1984,

 

gern sehe ich mir den Status im Detail an, sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!