abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cally Flex Kündigen mit Rufnummermitnahme
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich möchte gerne Callya Flex kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - ist dafür das Infodok 233 ausreichend oder benötige ich noch mehr?
17 Antworten 17

Hallo Ramona,

 

hat ein wenig gedauert bis ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe - wollte gerade die Verzichtserklärung per Fax (im Infodock 233 steht die 02102-986575) schicken, aber die Leitung dort ist dauernd belegt.

Gibt es noch eine alternative Faxnummer?

 

Danke und Gruß,

Michael

Hi @Chimcen,

alternativ, scanne das Dokument ein und sende es im angemeldeten Zustand über das Kontaktformular. Dann hast du auf jeden Fall auch eine Dialog-ID Nummer.

Danke Mav1976 - nachdem immernoch besetzt ist, habe ich das so gemacht.

Wo sehe ich den die Dialog-ID? Bzw. kann man den Status des Tickets einsehen?

Hab gerade eine eMail mit der ID von VF bekommen - hat sich erledigt, danke.

Leuchte62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Chimcen  schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne Callya Flex kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - ist dafür das Infodok 233 ausreichend oder benötige ich noch mehr?

Hallo, wo bekomme ich denn dieses Infodock 233 ?

Danke für deine Info.

Gruß,

Michael

Vielen Dank!

Gern geschehen. 🙂

Und das vom ursprünglichen TE bereits als gelöst markiert wurde, kommt hier der übersichthalber jetzt auch ein Schloss dran.