TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 19:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 09:16
Hallo Ramona,
hat ein wenig gedauert bis ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe - wollte gerade die Verzichtserklärung per Fax (im Infodock 233 steht die 02102-986575) schicken, aber die Leitung dort ist dauernd belegt.
Gibt es noch eine alternative Faxnummer?
Danke und Gruß,
Michael
am 08.02.2019 09:23
am 08.02.2019 09:52
Danke Mav1976 - nachdem immernoch besetzt ist, habe ich das so gemacht.
Wo sehe ich den die Dialog-ID? Bzw. kann man den Status des Tickets einsehen?
am 08.02.2019 10:32
Hab gerade eine eMail mit der ID von VF bekommen - hat sich erledigt, danke.
06.10.2019 16:16 - bearbeitet 06.10.2019 16:18
@Chimcen schrieb:
Hallo,
ich möchte gerne Callya Flex kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - ist dafür das Infodok 233 ausreichend oder benötige ich noch mehr?
Hallo, wo bekomme ich denn dieses Infodock 233 ?
Danke für deine Info.
Gruß,
Michael
am 06.10.2019 16:27
am 06.10.2019 16:31
Vielen Dank!
am 06.10.2019 16:33