abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cally Flex Kündigen mit Rufnummermitnahme
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich möchte gerne Callya Flex kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - ist dafür das Infodok 233 ausreichend oder benötige ich noch mehr?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chimcen,

reicht aus. Du musst nur dafür sorge tragen, dass genügend Guthaben für die Portierungsgebühr vorhanden ist. Diese wird von dem Guthaben abgezogen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chimcen,

reicht aus. Du musst nur dafür sorge tragen, dass genügend Guthaben für die Portierungsgebühr vorhanden ist. Diese wird von dem Guthaben abgezogen.
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn ich jetzt das ganze veranlasse ist der frühest mögliche Termin etc. das Laufzeitende meines noch aktuell gebuchten Datenvolumwns, oder?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Da bin ich überfragt.

Hallo,

 

du kannst es jederzeit veranlassen.

D.h. zu sofort.

 

lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Auch gut zu wissen - mich würde eher interessieren, wenn ichs jetzt veranlasse,, habe ich mein vor kurzem erst gebuchtes Datenvolumen umsonst gebucht, oder kann ich das ganze zu Termin xy jetzt schon einleiten?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Frage am besten bitte bei deinem neuen Anbieter nach. Dort beauftragst du doch die Portierung. Eventuell kannst du ein Wunschdatum dort angeben.

Ansonsten sind sämtliche Leistung bei erfolgter Portierung zum neuen Anbieter natürlich weg, da die Nummer dann nicht mehr VF zugeordnet ist.

Da CallYa ja kein Laufzeitvertrag ist gehe ich von aus dass die Nummer bei Vodafone sofort zur Portierung freigegeben ist.

Sobald der neue Anbieter die Nummer dann anfragt, wird sie portiert.

Vielleicht kannst du beim neuen Anbieter einen Wunschtermin angeben?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@,

 

wenn uns ein Antrag auf Mitnahme zu einem anderen Anbieter vorliegt und der Kunde das entsprechende Guthaben von 29,95 Euro aufgebucht hat, wird die Rufnummer auch sofort frei gegeben. Nun hast Du 30 Tage Zeit, Deinen neuen Anbieter über die Freigabe zu informieren. Wenn diese Tage verstrichen sind, wird die Freigabe rückgängig gemacht und die Nummer bleibt bei uns.

 

Am Liebsten ist es uns natürlich, wenn Du bei uns bleibstSmiley (zwinkernd)

 

 

Eine Menge InformationenSmiley (traurig) Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Chimcen,

 

Du kannst Dein gebuchtes Datenvolumen nutzen, bis die Karte bei uns abgeschaltet wird.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!