CallYa

Calla Freischaltung
Smart-Analyzer

Wie kann das sein das meine Callya SIM-Karte trotz erfolgreicher Identifizierung immer noch nicht freigeschaltet ist?

Ich habe die SIM-Karte am Mittwoch den 7. August bekommen.

Das alles ist sehr komisch, Hotlinemitarbeiter konnten mir auch nicht helfen, keiner wusste was los ist!

 

Wie soll ich weiter vorgehen, kann mir Jemand helfen, Vodafon anscheinend nicht.

 

*** @Supermanni, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
@Supermanni, ist eventuell noch eine Portierung anhängig, die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen wird?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Supermanni,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, keine Portierung
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @,

 

Deine Rufnummer wurde heute frei geschaltet. Bitte starte Dein Handy neu.

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super Leistung, nach einer Woche endlich freigeschaltet!!!

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Supermanni,

 

es tut mir leid, dass die Freischaltung so lange gedauert hat. Aber es kann im Zeitalter der Technik ab und zu zu Verzögerungen kommen. Das haben auch wir keinen Einfluss drauf. Bitte entschuldige.

 

Schönes Wochenende schon mal.

Ramona

Mehr anzeigen