abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Calla Freischaltung
Supermanni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann das sein das meine Callya SIM-Karte trotz erfolgreicher Identifizierung immer noch nicht freigeschaltet ist?

Ich habe die SIM-Karte am Mittwoch den 7. August bekommen.

Das alles ist sehr komisch, Hotlinemitarbeiter konnten mir auch nicht helfen, keiner wusste was los ist!

 

Wie soll ich weiter vorgehen, kann mir Jemand helfen, Vodafon anscheinend nicht.

 

*** @Supermanni, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Supermanni, ist eventuell noch eine Portierung anhängig, die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen wird?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Supermanni,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nein, keine Portierung
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Deine Rufnummer wurde heute frei geschaltet. Bitte starte Dein Handy neu.

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super Leistung, nach einer Woche endlich freigeschaltet!!!

Vielen Dank

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Supermanni,

 

es tut mir leid, dass die Freischaltung so lange gedauert hat. Aber es kann im Zeitalter der Technik ab und zu zu Verzögerungen kommen. Das haben auch wir keinen Einfluss drauf. Bitte entschuldige.

 

Schönes Wochenende schon mal.

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!