abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Calla Digital Guthaben wird nicht benutzt zur monatlichen Aufladung
Hanswurst13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Callya Digital Tarif und auf meinem Konto wird ein Guthaben von 25,01 € angezeigt. Warum wird bei der monatlichen Aufladung dieses Guthaben nicht benutzt. Wie kann ich das Guthaben für die monatlichen Gebühren nutzen?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hanswurst13,

solange der Bankeinzug aktiv ist, wird der Basispreis immer vom Konto abgebucht.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hanswurst13,

bei Dir hat sich der Tarif am 11.11. um 08:30 Uhr aktiviert. Die Gutschrift für das Inporting wurde aber erst um 12:51 Uhr gebucht. Deshalb erfolgte die Aufladung übers Bankkonto. Im nächsten Monat buchen wir den Basispreis dann über Dein Guthaben.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.