TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 09:31 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2020 10:49 von Mav1976
Guten Tag,
habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.
Viele Grüße
Heinz
*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 16.03.2020 10:54
Hi @ervau,
seit Ende letzter Woche soll die Flex-App wieder stabil laufen.
Ist es bei Dir nicht der Fall?
Grüße
Conzi01
am 16.03.2020 14:17
Hallo Conzi,
ja, sie läuft!
Aber das ist wie bei Corona nur eine Momentaufnahme; die Information kann gleich schon wieder überholt sein.
Die App lief auch in der Vergangenheit immer mal wieder "stabil" ---- bis zum nächsten Crash. Mein Vertrauen hält sich mittlerweile in Grenzen.
Gruß ervau
am 16.03.2020 20:40
am 18.03.2020 09:51
Hallo @ervau,
ich kann Dich verstehen. Wir kämpfen immer wieder mit der App und sind mit diesem Service auch nicht zufrieden.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.