abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYaFlex geht nicht
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.

Viele Grüße

Heinz

 

*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

33 Antworten 33
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ervau,

 

seit Ende letzter Woche soll die Flex-App wieder stabil laufen.

 

Ist es bei Dir nicht der Fall?

 

Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi,

ja, sie läuft!

Aber das ist wie bei Corona nur eine Momentaufnahme; die Information kann gleich schon wieder überholt sein.

Die App lief auch in der Vergangenheit immer mal wieder "stabil" ---- bis zum nächsten Crash. Mein Vertrauen hält sich mittlerweile in Grenzen.

Gruß ervau

@ervau 

Leider muss ich Dir voll zustimmen. Der nächste Crash kommt ganz bestimmt.

 

Signaler

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

ich kann Dich verstehen. Wir kämpfen immer wieder mit der App und sind mit diesem Service auch nicht zufrieden.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.