TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 09:31 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2020 10:49 von Mav1976
Guten Tag,
habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.
Viele Grüße
Heinz
*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 10.03.2020 13:03
Hallo Conzi,
im Augenblick tuuuts! Mal sehen, wie lange?!
Nochmal meine persönliche Einschätzung:
Es liegt nicht an der App; wenn die mal auf meinem Handy installiert ist, ändert sich daran nichts. Entweder sie funktioniert gleich nicht oder sie funktioniert dauerhaft.
Es liegt auch nicht an den Handys oder den Nutzern; weder die Handys noch die Nutzer ändern sich. Es sei denn, ein Nutzer ändert was an den Einstellungen des Handys. Das ist bei dem spontanen Nicht-Funktionieren der App offensichtlich auch nicht der Fall.
Es muß also zwangsläufig an der VF-Seite liegen. Ob Server oder sonst was, kann ich nicht beurteilen. Aber warum dort immer wieder einer dran rumspielt, ist für mich einfach unverständlich. Das ist einfach unprofessionell.
Und die immer wieder kommenden Vorschläge, wenn die App, die bisher klaglos funktioniert hat, jetzt mal wieder nicht geht, wie App löschen/ neu installieren, Handy neu booten o.ä. sind n.m.M. Unsinn. Das macht nur Sinn, wenn sich auf der VF-Seite etwas geändert hat.
Ihr Moderatoren macht einen guten Job. Trotzdem seid Ihr es, die ungerechtfertigterweise in Eurer Blitzableiterfunktion die Prügel bezieht. Habt Ihr denn keine Chance, sowas an einen der VF-Würdenträger zu eskalieren. Oder interessieren die sich für sowas nicht. Das Streben nach Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
Gute Besserung
ervau
am 10.03.2020 15:33
Ich kann mich der Meinung von ervau
nur anschließen, zumal ich immer noch nur unzuverlässig (mal geht´s mal nicht) die Verbindung via App zum entsprechenden Server bei vodafone hin bekomme.
Frage: wird eine bestimmte Verbindungsqualität vorausgesetzt (Edge, 4G, 4G+)?
am 10.03.2020 21:14
Nachdem die Funktionalität heute temporär da war, geht es nun nicht mehr.
Man sollte es nicht für möglich halten wie unterirdisch die Verfügbarkeit dieser App ist
am 10.03.2020 22:52
Ich glaubs einfach nicht! Oder besser: es ist einfach zum *piep*en!
Heute Mittag hats funktioniert, sogar heute Abend noch und jetzt wieder nicht.
ervau
am 11.03.2020 09:38
Hallo @Stef5,
wenn die App weiterhin nicht funktioniert sende mir bitte Deiner Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Schicke mir auch bitte die Fehlermeldung.
Danke und viele Grüße
BiancaW
am 11.03.2020 12:32
Hallo BiancaW,
danke für die Rückmeldung. Aktuell funktioniert die App wieder.
Grüße
Stefan
am 12.03.2020 12:48
Hallo @ervau,
ich kann Deine Reaktion verstehen.
Bitte halte durch am Montag kommt eine Änderung für die Flex App damit die Einschränkungen behoben sind
Viele Grüße
BiancaW
am 12.03.2020 22:02
Hi Moderatoren,
ich muss leider mitteilen dass die App im Augenblick nicht funktioniert. @BiancaW ich sende dir eine PM.
Grüße
Stefan
am 12.03.2020 23:18
Bei dem Durcheinander, wie es in den letzten beiden Tagen herrscht, ist jegliche Rückmeldung zu geht oder geht nicht sowas von für die Katz.
Vor 30 Minuten gings, jetzt gehts wieder nicht und in der nächsten Viertelstunde gehts vielleicht wieder.
Wann gibt es endlich wieder einen stabilen Zustand?
ervau
am 13.03.2020 08:09
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Hickhack und bin jetzt von Vodafone weg......
Bye,Bye