abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYaFlex geht nicht
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.

Viele Grüße

Heinz

 

*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

33 Antworten 33

Hallo Conzi,

im Augenblick tuuuts! Mal sehen, wie lange?!

 

Nochmal meine persönliche Einschätzung:

Es liegt nicht an der App; wenn die mal auf meinem Handy installiert ist, ändert sich daran nichts. Entweder sie funktioniert gleich nicht oder sie funktioniert dauerhaft.

Es liegt auch nicht an den Handys oder den Nutzern; weder die Handys noch die Nutzer ändern sich. Es sei denn, ein Nutzer ändert was an den Einstellungen des Handys. Das ist bei dem spontanen Nicht-Funktionieren der App offensichtlich auch nicht der Fall.

Es muß also zwangsläufig an der VF-Seite liegen. Ob Server oder sonst was, kann ich nicht beurteilen. Aber warum dort immer wieder einer dran rumspielt, ist für mich einfach unverständlich. Das ist einfach unprofessionell.

Und die immer wieder kommenden Vorschläge, wenn die App, die bisher klaglos funktioniert hat, jetzt mal wieder nicht geht, wie App löschen/ neu installieren, Handy neu booten o.ä. sind n.m.M. Unsinn. Das macht nur Sinn, wenn sich auf der VF-Seite etwas geändert hat.

 

Ihr Moderatoren macht einen guten Job. Trotzdem seid Ihr es, die ungerechtfertigterweise in Eurer Blitzableiterfunktion die Prügel bezieht. Habt Ihr denn keine Chance, sowas an einen der VF-Würdenträger zu eskalieren. Oder interessieren die sich für sowas nicht. Das Streben nach Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

Gute Besserung

ervau

KA-DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich der Meinung von ervau

nur anschließen, zumal ich immer noch nur unzuverlässig (mal geht´s mal nicht) die Verbindung via App zum entsprechenden Server bei vodafone hin bekomme.

Frage: wird eine bestimmte Verbindungsqualität vorausgesetzt (Edge, 4G, 4G+)?

 

Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem die Funktionalität heute temporär da war, geht es nun nicht mehr. 

Man sollte es nicht für möglich halten wie unterirdisch die Verfügbarkeit dieser App ist

Ich glaubs einfach nicht! Oder besser: es ist einfach zum *piep*en!

Heute Mittag hats funktioniert, sogar heute Abend noch und jetzt wieder nicht.

ervau

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stef5,

 

wenn die App weiterhin nicht funktioniert sende mir bitte Deiner Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Schicke mir auch bitte die Fehlermeldung.

Danke und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo BiancaW,

 

danke für die Rückmeldung. Aktuell funktioniert die App wieder.

 

Grüße

Stefan

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

 

ich kann Deine Reaktion verstehen.

 

Bitte halte durch am Montag kommt eine Änderung für die Flex App damit die Einschränkungen behoben sind

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moderatoren,

 

ich muss leider mitteilen dass die App im Augenblick nicht funktioniert. @BiancaW ich sende dir eine PM.

 

Grüße

Stefan

Bei dem Durcheinander, wie es in den letzten beiden Tagen herrscht, ist jegliche Rückmeldung zu geht oder geht nicht sowas von für die Katz. 

Vor 30 Minuten gings, jetzt gehts wieder nicht und in der nächsten Viertelstunde gehts vielleicht wieder.

Wann gibt es endlich wieder einen stabilen Zustand?

ervau

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Hickhack und bin jetzt von Vodafone weg......

Bye,Bye