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am 07.03.2020 09:31 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2020 10:49 von Mav1976
Guten Tag,
habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.
Viele Grüße
Heinz
*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 09.03.2020 12:03
Hi @KA-DO,
leider kann so eine SMS nicht versendet werden. Das ist technisch nicht umsetzbar
Lieber Gruß
Conzi01
am 09.03.2020 12:32
Ja es geht wieder....
@Conzi01 .. habt ihr kein Lifetime monitoring service der die Server automatisch neu startet ????
am 09.03.2020 20:31
Bei mir funktionierte die App einen halben Tag. Jetzt heißt es wieder "nichts geht mehr".
Heinz
am 09.03.2020 22:00
Es ist nicht zu fassen!
am 10.03.2020 08:55
Hi Vodafone,
ich kann nicht bestätigen dass die FlexApp wieder funktioniert. Bei mir und meiner Partnerin funktioniert sie seit Tagen nicht. Auch nicht gestern Abend (09.03.2020) und nicht heute Morgen (10.03.2020).
@Vodafon IT, Könnt ihr mal eine Eskalation anstoßen um die generelle Stabilität dieser App zu verbessern? Oder wenigstens ein Monitoring welches in der Lage ist fest zu stellen ob die App für den Endkunden zur Verfügung steht? Um dann proaktiv ohne Trigger von aussen aktiv zu werden?
Danke
Stefan
am 10.03.2020 09:12
Eben habe ich seit Tagen das erste mal erfolgreich die App geöffnet (09:10 Uhr 10.03.2020). Für den Fall dass über einen Serverreboot das problem temporär behoben wurde, möchte ich doch darum bitten eine interne Eskalation anzustoßen um die Ursache für die häufigen Probleme zu beseitigen. Häufige Reboots waren in den 90ern noch aktzeptabel. Heute nicht mehr!
am 10.03.2020 10:44
Was ist eigentlich so schwer daran eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen? Man hat den Anschein, Vodafone mache seine erste Erfahrungen. Unfassbar....
am 10.03.2020 10:56
Hi @Signaler,
der Ärger tut mir leid
Nun sollte die Flex App wieder funktionieren. Bitte testen.
Viele Grüße
Conzi01
am 10.03.2020 11:12
@Conzi, Ihr vom Support tut mir leid.
am 10.03.2020 11:18
Hi @ervau,
bitte teste auch Du, ob es nun funktioniert.
Sorry, für die ganzen Unannehmlichkeiten
Lieber Gruß
Conzi01