abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYaFlex geht nicht
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.

Viele Grüße

Heinz

 

*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

33 Antworten 33
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KA-DO,

 

leider kann so eine SMS nicht versendet werden. Das ist technisch nicht umsetzbar Smiley (traurig)

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ja es geht wieder.... 

 

@Conzi01 .. habt ihr kein Lifetime monitoring service der die Server automatisch neu startet ????

Bei mir funktionierte die App einen halben Tag. Jetzt heißt es wieder "nichts geht mehr".

 

Heinz

Es ist nicht zu fassen!

Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Vodafone,

 

ich kann nicht bestätigen dass die FlexApp wieder funktioniert. Bei mir und meiner Partnerin funktioniert sie seit Tagen nicht. Auch nicht gestern Abend (09.03.2020) und nicht heute Morgen (10.03.2020).

 

@Vodafon IT, Könnt ihr mal eine Eskalation anstoßen um die generelle Stabilität dieser App zu verbessern? Oder wenigstens ein Monitoring welches in der Lage ist fest zu stellen ob die App für den Endkunden zur Verfügung steht? Um dann proaktiv ohne Trigger von aussen aktiv zu werden?

 

Danke 

Stefan

Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@vodafone 

Eben habe ich seit Tagen das erste mal erfolgreich die App geöffnet (09:10 Uhr 10.03.2020). Für den Fall dass über einen Serverreboot das problem temporär behoben wurde, möchte ich doch darum bitten eine interne Eskalation anzustoßen um die Ursache für die häufigen Probleme zu beseitigen. Häufige Reboots waren in den 90ern noch aktzeptabel. Heute nicht mehr!

Was ist eigentlich so schwer daran eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen? Man hat den Anschein, Vodafone mache seine erste Erfahrungen. Unfassbar.... 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Signaler,

 

der Ärger tut mir leid Smiley (traurig)

 

Nun sollte die Flex App wieder funktionieren. Bitte testen.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Conzi, Ihr vom Support tut mir leid. 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ervau,

 

bitte teste auch Du, ob es nun funktioniert.

 

Sorry, für die ganzen Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund