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am 07.03.2020 09:31 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2020 10:49 von Mav1976
Guten Tag,
habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung.
Viele Grüße
Heinz
*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 07.03.2020 12:40
bei mir geht die App auch seit dem 6.3. nicht. Bekomme immer die Meldung: Leider gab es einen Fehler.Cache leeren war ohne Erfolg. App neu installiert ... hat auch nichts gebracht. Schon ziemlich nervig und für ein Mobilfunkunternehmen mehr als peinlich, dass die eigene App nicht robust läuft.
am 07.03.2020 19:49
Es ist schlicht und einfach beschämend für ein Unternehmen wie VF.
Wobei die App für diese Probleme n.m.M. nichts kann. Sie läuft ja grundsätzlich. Sie ist auf meinem Handy installiert und daran kann VF ohne mein Zutun nichts ändern. Hier wird offensichtlich immer wieder auf der VF-Seite an irgendwelchen Servern o. Ä. gedreht, was dann wieder wochenlang zu Problemen führt.
Nachdem VF KabelBW/ Unitymedia übernommen hat, habe ich regelrecht Angst, daß dort dasselbe Chaos Platz greift.
am 08.03.2020 08:21
Ich habd das Problem auch seit gestern.
Gibt's eigentlich eine alternative um den Tarif neu aufzuladen ?
08.03.2020 08:54 - bearbeitet 08.03.2020 08:55
Ja, die Kundenbetreuung, @aCallYaUser. Diese können dir den Tarifmix ebenso einrichten.
am 08.03.2020 10:24
Kann mich nur anschließen, App bringt seit gestern immer den gleichen Fehler. Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht. Guthaben habe ich, aber wie kann ich nun das Datenvolumen auffüllen? Habe mich leider auch schon durch alle Telefonnummern und Ansagen telefoniert.... Hat hierfür jemand einen Tipp?
am 08.03.2020 13:49
Meine funktioniert auch schon seit Tagen nicht mehr. Ist schon wirklich armselig, sowas dürfte nicht passieren. Mal geht sie, dann wieder nicht. Echt traurig......
am 08.03.2020 22:02
Leider muss man zeitweise 30 Minuten in der Warteschlange die nervige Musik ertragen bis man endlich die Hilfe erhält, Hilfe die eigentlich die App leisten sollte. Ich zähle schon gar nicht die Ausfälle über ein paar Stunden, Tage/wochenlange Ausfälle hatte ich in 2 Jahren nun bereits 5 mal. Einfach nervig, und noch nie habe ich eine Entschuldigung erhalten, oder eine finanzielle Entschädigung.
am 09.03.2020 09:38
Hi @KA-DO, @Sanniroc, @Leuchte62, @NCC-1701-D,
unsere Flex App war down
Heute Morgen haben wir die Meldung erhalten, dass der Server neu gestartet wurde. Die Flex App soll nun wieder funktionieren.
Bitte testet es. Falls es nicht funktioniert, dann sendet mir bitte die Rufnummer mit Link vom Thread per PN.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Lieber Gruß
Conzi01
am 09.03.2020 09:54
Ok läuft wieder. Hoffentlich laufen die Server jetzt stabiler, bzw. Vodafone braucht beim nächsten Mal weniger lange um eine Störung zu beseitigen. Wäre zumindest schön wenn man während einer Störung irgendeine Möglichkeit (z.B SMS) hätte zu erfahren, dass Vodaofone sich um die Beseitigung der Störung kümmert. Man bekommt ja sonst auch gelegentlich eine SMS zu irgendwelchen Angeboten.