abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa10 Euro Gutschrift
bby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe diese SMS erhalten:

10 EUR Gutschrift auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche. Tipp: Aufladen sicher und bequem von zu Hause unter www.vodafone.de/aufladen oder in der MeinVodafone-App unter vodafone.de/vfapp. Hinweis: mobiles Anklicken des Links ist ggf. kostenpflichtig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team.

Ich habe 25 EUR aufgeladen, aber habe ich keine Gutschrift auf die Karte gekommen. Wenn ich die Internet Datenvolumen bestellt habe, wurde es bezahlt mit meinem eigenen Guthaben.

Nun ist die Frage: wo ist die Gutschrift und wie kann ich sie benutzen?

Danke vorab für die Hilfe.

 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bby,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an. Das Bonusguthaben solltest Du ja inzwischen haben. Und wegen der gebuchten Option finden wir eine Lösung.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
bby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor Minuten diese SMS erhalten:

Lieber Kunde, Ihr/Ihre 10 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 01.02.2022 gültig. Viele Grüße, Ihr Service-Team

Aber ich habe die Internet Datenvolumen bestellt. Jetzt ist das Problem:

 - Ich habe 25 EUR aufgeladen und habe die Internet Datenvolumen bestellt mit meinem eigenen Geld

 - Ich habe jetzt 10 Euro Bonus, aber ich kann es nicht benutzt

Kann jemand mir helfen?

bby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

BTW: ich habe die Datenvolumen nicht benutzt. Darf ich die Option widerrufen?

bby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat Jemand meinen Beitrag gelesen, und konnten Sie mir helfen?


@bby  schrieb:

Hat Jemand meinen Beitrag gelesen, und konnten Sie mir helfen?


Moin @bby,

 

dies ist ein User- bzw. Kundenforum, das von einem kleinen ModeratorINNEN-Team betreut wird.


Nur die ModeratorINNEN können Einblick in Deine Kundendaten nehmen und Dir helfen, nachdem Du Dich ( nur nach Aufforderung!!! ) per PN (Privater Nachricht) bei Ihnen mit Deinem Kundenkennwort verifiziert hast.


Das ModeratorINNEN-Team ist aber nicht 24/7 hier unterwegs!

Hab bitte noch ein wenig Geduld, bis sich jemand des hilfreichen Teams hier einklinkt.
 
Viele Grüße
BodoBS

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bby,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an. Das Bonusguthaben solltest Du ja inzwischen haben. Und wegen der gebuchten Option finden wir eine Lösung.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

bby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @KerstinV 

die PN habe ich Dir geschinkt. Vielen Dank für Deine Antwort.