Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa zuviel abgebucht
Eulchen42
Daten-Fan

Hallo, 

vorhin wollte ich 15 Euro auf mein Callya Konto buchen lassen und es kam ständig der Hinweis: Ist momentan nicht möglich, versuche es später nochmal. Dann habe ich das mehrfach getan und nun hat man mir 90 Euro zuviel gutgeschriebendas ich so nicht gewollt habe. Gibt es da eine Möglichkeit die Buchung bzw. das Geld zurück zu bekommen? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Eulchen42
Daten-Fan

Hallo KerstinV,

 

genau das gleiche hatte ich eben auch erst, bei mir sind jetzt 90 Euro zuviel draufgebucht und immer mit dem Vermerk: Es ist momentan nicht möglich, versuche es später nochmal. Auch das einloggen heute funktioniert erst nach dem 4, 5 Versuch. Wäre schön wenn auch ich die 90 Euro zurückbekommen würde bzw. ich die Lastschrift zurückziehen kann... Danke

 

LG Eulchen42

 

Edit: Kommentar in deinen eigenen Thread verschoben. Bitte nicht mehrfach posten, das stiftet Verwirrung und dem TE wird u.U. erst viel später geholfen. Danke.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @Eulchen42,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karin_311
Daten-Fan

Guten Morgen! 

Ich wollte gestern mein Guthaben mit 25 Euro aufladen und immer kam eine Fehlermeldung. Ich hatte es 3mal versucht und jetzt habe ich ein Guthaben von Euro  176,86 auf meinem Konto. Das System hat 1x 25 Euro und 2x 50 Euro einfach abgebucht. Heute Morgen bekam ich von Vodafone eine SMS, dass die drei Beträge am 

03.08.21 abgebucht werden.

Ich möchte, dass die Buchungen nicht abgebucht werden, da ich diese nicht benötige.

Bitte um dringende Klärung und um eine schnelle Benachrichtigung an mich. Vielen Dank.

 

KerstinV
Moderatorin

Hallo @Karin_311,

da ist ja was richtig schief gelaufen Ich helfe Dir gern. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

. Dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen