abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa zubuchbare Optionen
schnattinka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin neu bei Vodafone und hab eine Frage:

Ich hab mir vor kurzem diese Basis CallYa Simkarte bestellt und möchte nun gerne Datenvolumen draufladen. Ich bin zur Zeit im Ausland und kann daher keine SMS senden, um dass dazu zu buchen. Außerdem sagt mir Google Play, dass mein Handy für keine Vodafone App kompatibel ist und bei "MeinVodafone" auf der Internetseite geht es auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich Optionen dazu buchen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey schnattinka,

 

das schau ich mir gern an.

 

Welche Option für welchen Betrag möchtest Du denn buchen?

Schreib mir das bitte zusammen mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für ein Handy hast du denn?
Und welchen Tarif?
Es gibt den Tarifmanager unter Tel. 22044. Ich weiß aber nicht ob der aus dem Ausland erreichbar ist.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Sofern die SIM-Karte im MeinVodafone Portal hinterlegt ist, können die Optionen auch von dort aus gebucht werden.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Besten Dank für Eure Tipps @Jojo111 und @Mav1976.

 

Hat alles geklappt @schnattinka?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schnattinka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, hat leider alles nicht geklappt. Sim Karte ist aktiv und mit MeinVodafone verbunden, ich hab auch Geld auf der Karte. Ich kann zwar diese Drittanbieter Sperre dazubzw. Abbuchen aber das ist auch alles. Mehr Optione werden mir nicht angezeigt ... Und Telefonnummer ist auch nur aus Deutschland erreichbar. Sonst irgendwelche Tipps? Danke sonst fur die bisherige Hilfe
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey schnattinka,

 

das schau ich mir gern an.

 

Welche Option für welchen Betrag möchtest Du denn buchen?

Schreib mir das bitte zusammen mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!