CallYa

CallYa zu Mein Vodafone hinzufügen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte meine Callya Prepaid Karte zu Mein Vodafone hinzufügen um diese einfacher zu verwalten. Beim einrichten muss ich jedoch das Teilnehmerkennwort eingeben. Wo finde ich dieses ? Ich habe keinerlei unterlagen, außer PIN und PUK. 

Freue mich auf hilfreiche Nachrichten Smiley (fröhlich)

 

Ben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hi @Ben1985,

das Kundenkennwort wurde dir mit dem Brief zusammen mit der SIM-Karte, PIN und PUK zugesandt. Es befindet sich unter der Gummierung der SIM-Kartenhalterung (Triple-Sim) aus dem Brief. Eventuell bitte einmal vorsichtig die Gummierung entfernen.

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Neue-CallYa-Rufnummer-in-Mein-Vodafone-ei...

Das Teilnehmerkennwort wird meist selbst vergeben, wenn mehrere Verträge von unterschiedlichen Leuten verwaltet werden (z.B. in Familien).
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
Hi @Ben1985,

meinst du Teilnehmerkennwort oder eher dass Kundenkennwort? Das wird meist benötigt, um die Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.

Hast du die SIM-Karte als Freikarte auf der Webseite bin VF bestellt? Wenn ja, mit oder ohne Rufnummernmitnahme?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

ich meine das Teilnehmerkennwort. Die Karte habe ich auf der Webseite bestellt, ohne Rufnummermitnahme.

es kamen auch keine Emails von vodafone wo irgendwas hätte drin stehen können...

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Ben1985,

das Kundenkennwort wurde dir mit dem Brief zusammen mit der SIM-Karte, PIN und PUK zugesandt. Es befindet sich unter der Gummierung der SIM-Kartenhalterung (Triple-Sim) aus dem Brief. Eventuell bitte einmal vorsichtig die Gummierung entfernen.

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Neue-CallYa-Rufnummer-in-Mein-Vodafone-ei...

Das Teilnehmerkennwort wird meist selbst vergeben, wenn mehrere Verträge von unterschiedlichen Leuten verwaltet werden (z.B. in Familien).
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ben1985,

kurze allgemeine Ergänzung: bei CallYa ist das Teilnehmer- und Kundenkennwort immer gleich.

Falls das Kundenkennwort nicht mehr vorliegt oder bekannt ist, kann die bei uns registrierte Person mit diesem Auftragsformular ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Matthes gibt es noch eine andere Möglich als das InfoDok? Z.Bsp. online? Über Euch Moderatoren oder ähnliches?

 

Habe kein Faxgerät und via Post möchte ich es eigtl nicht abschicken...

 

LG

Paul

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hat geklappt, danke!!!! Smiley (fröhlich)
Aber unter dieser klebemasse wo die karte aufgeklebt ist vermutet ja niemand ein Passwort. Zum glück ist der umschlag noch nicht im Müll gelandet. Da sollte vodafone nachbessern...

Danke nochmal!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heypaul,

schon online, über das Webportal MeinVodafone. Aber nur dann, wenn man bereits registriert ist bzw. die CallYa-Rufnummer dem Online-Account hinzugefügt hat.

Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe? 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Ben1985,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hattest deinen Thread bereits als gelöst markiert. Kann dieser geschlossen werden oder sind noch Fragen offen? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser

Scheint alles geklärt zu sein... -> Schloss ran.

Mehr anzeigen