abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa zu Kundenkonto hinzufügen
holledauerT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte meine CallYa karte zu meinem Kundenkonto hinzufügen. Bei der Telefonhotline konnte mir leider nicht weitergeholen werden, als ich mein Kundenkennwort für die CallYa Karte nicht wußte. Ich habe dann das Dokument 265 ausgefüllt. Zum Senden per email braucht man aber das Kundenkennwort ))). Ich habe es deshalb gefaxt, aber seitdem nichts mehr gehört. Wie komme ich an ein neues Kundenkennwort für meine CallYa-Karte?

 

Danke, Thomas

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du erhälst über die Änderung des Kundenkennworts eine SMS. Dauert ca. 2-3 Tage.
Über das Kontaktformular hätte es auch geklappt. Hier bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives eingeben und das Formular mit Dokument wäre verschickt worden.

Na ja, die 2-3 Tage sind nun auch schon rum. Vielleicht probiere ich es noch mal über das Kontaktformular. Trotzdem Danke!!!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @holledauerT,

 

hast Du denn mal versucht die Karte mit dem neuen Kennwort hinzuzufügen?

Vielleicht ist es ja bereits geändert.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das war's leider auch nicht - dafür habe ich es geschafft, dass mein Konto für die Nummer jetzt erst mal gesperrt ist :-)). Dann geht es eben morgen weiter. Danke für den Hinweis, hatte ich selber noch nicht dran gedacht.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @holledauerT,

 

du kannst mir gerne eine PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vorab mal danke!

Ich möchte meine callya Karte mit der Nummer 01524506852 mit meinem Vodafone Konto verbinden, habe aber für die Nummer kein kundenkennwort. Das Formular 265 habe ich gefaxt, aber keine Antwort bekommen 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @holledauerT,

 

bitte schicke mir dazu eine PN. Du hast deine Anfrage im Forum geschickt.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!