abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa und Kabel Business-> Gigakombi möglich?
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo allerseits,

Meine Frau und ich haben je einen CallYa Smartphone Special Tarif und Zuhause haben wir einen Kabel Business 200mbit Vertrag.

Was gibt's denn da für Gigakombi Möglichkeiten?

Vielleicht kann da mal ein Moderator drüber schauen

Schon mal danke und viele Grüße
Frank

Edit: Verschoben aus "Feedback" @sunday Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sunday,

 

leider ist in der Kombination keine Gigakombi möglich. Es müsste ein passender Business-Mobilfunkvertrag mit dem Business-Kabelvertrag kombiniert werden. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Vielen dank fürs verschieben! @Vodafone: bitte mal die mobile Ansicht reparieren. Hatte leider mobil nicht viel Auswahl, da nur 4 Boards in der Auswahl vorhanden sind und Feedback meinem Anliegen am nächsten kam. 😉
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Nachtrag: Jetzt habe ich es gesehen. Vom Hauptmenü aus hat man nicht alle Boards zur Auswahl. Ok. Ok...😊
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sunday,

 

leider ist in der Kombination keine Gigakombi möglich. Es müsste ein passender Business-Mobilfunkvertrag mit dem Business-Kabelvertrag kombiniert werden. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade.

 

Aber danke für die Info

Grüße

Frank