abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa und Gigakombi - Berechtigung unklar..
paulplanlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Prolog:

Eigentlich wollte ich unnötige wiederholte Beiträge vermeiden - hab also die Suchfunktion benutzt und dann in einem Thread auf "gehe zur Lösung" geklickt. Dort stand dann eine Aufforderung eine PN an jemanden zu senden.. Hab ich gemacht - war verkehrt... "unaufgefordert PN gesendet"
Deswegen hier dieser hundertsiebenundfünfzigste Gigakombicallyathread.

Zur Sache...
Ich habe Telefon, Internet, TV und 2 Mobilfunk Verträge bei vf.
Dann habe ich eine CallYa Freikarte für meine Tochter bestellt, weil man uns in der Hotline sagte dass man im Start Tarif 200 MB bekäme und durch Nutzung der Mein Vodafone App und GIGA Kombi auf insgesamt 800mb pro Monat kommt. Hörte sich nach einem guten Start für eine 10jahrige an.
Also Karte bestellt... (kam auch schnell an. )
Karte eingesetzt,
Mein Vodafone installiert (100mb geschenk hat funktioniert)
Tarif bei der Hotline von Talk&SMS auf Start geändert.
Aber nix mit GIGA Kombi.... :°((

Bei der Frage, wie man die Gigakombi aktiviert, wurde mir in der Hotline mitgeteilt, dass der CallYa Tarif nicht berechtigt sei. Andere vf Mitarbeiter stritten sogar gänzlich die Möglichkeit der GIGA Kombi bei CallYa ab.

Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen... ( oder mich evtl. sogar zu einer PN auffordern 😉

Mit besten Grüßen
S. Lange

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
paulplanlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Es gibt im Haushalt schon einen Mobilfunkvertrag auf den eine GigaKombi gewährt wurde. Dies kann wohl nur einmal geschehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @paulplanlos,

 

vielen lieben Dank für Dein ausführliches Beschreiben

 

ALLE CallYa-Kunden mit einem Smartphone-Tarif haben Anspruch auf die GigaKombi Smiley (fröhlich)

 

Tut uns wahnsinnig leid, dass Du deshalb soviel Unangenehmes erlebt hast Smiley (traurig)

 

Normalerweise findet man die Einladung in der meinVodafone-App unter dem Menü - Angebote. Bei Aktivierung dauert es ca. 72 Stunden, bis die GigaKombi vom System zur Verfügung gestellt wird.

 

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Ganz liebe Grüße

Conzi01




 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

paulplanlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Es gibt im Haushalt schon einen Mobilfunkvertrag auf den eine GigaKombi gewährt wurde. Dies kann wohl nur einmal geschehen.