abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa unberechtigte Abbuchung
DagoM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir sind rund 10 Euro vom Guthaben verschwunden. Wie kann ich rausfinden, wer das war?

Hab wissentlich nichts angeklickt oder ein Abo abgeschlossen.

 

VG

DagoM

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DagoM,

kann es sein, dass dies für eine Option (Daten oder Minuten) oder Erneuerung des Tarifs verwendet wurde? Bitte einmal über die MeinVodafone App schauen, welcher Tarif bzw welche zusätzlichen Optionen aktiv sind.

Ansonsten hilft dir die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat beim Digital) weiter. Die Mitarbeiter haben Einblick ins Kundenkonto und können dir sagen, für was Guthaben verwendet wurde.

Unter welcher Nummer erreiche ich die Kundenbetreuung?

Geht das nur vom Handy mit meiner Nummer oder auch von einem anderen?

Welchen Tarif hast du?
Sofern nicht CallYa Digital ist die Kundenbetreuung telefonisch (auch vom Festnetz aus) unter +49 172 229 0 229 erreichbar.