Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa unberechtigte Abbuchung
Daten-Fan

Hallo,

bei mir sind rund 10 Euro vom Guthaben verschwunden. Wie kann ich rausfinden, wer das war?

Hab wissentlich nichts angeklickt oder ein Abo abgeschlossen.

 

VG

DagoM

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hi @DagoM,

kann es sein, dass dies für eine Option (Daten oder Minuten) oder Erneuerung des Tarifs verwendet wurde? Bitte einmal über die MeinVodafone App schauen, welcher Tarif bzw welche zusätzlichen Optionen aktiv sind.

Ansonsten hilft dir die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat beim Digital) weiter. Die Mitarbeiter haben Einblick ins Kundenkonto und können dir sagen, für was Guthaben verwendet wurde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Unter welcher Nummer erreiche ich die Kundenbetreuung?

Geht das nur vom Handy mit meiner Nummer oder auch von einem anderen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Welchen Tarif hast du?
Sofern nicht CallYa Digital ist die Kundenbetreuung telefonisch (auch vom Festnetz aus) unter +49 172 229 0 229 erreichbar.
Mehr anzeigen