abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa - unbekannte Anrufe aus Polen
Ramirez2013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine aktuelle CallYa Rufnummer würde von mir noch nicht weiter gegeben. Dennoch bekomme ich seit ca. 5 Wochen Anrufe auf Frankreich sowie aus Polen von mir unbekannten Rufnummern.

 

Die CallYa hatte ich damals im Vodafone Shop gekauft.

 

????

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ramirez2013,

Du wunderst Dich über seltsame Anrufversuche auf Deinem Handy, mit der Anzeige von Dir unbekannten Rufnummern? Hierbei handelt es sich um sogenannte Ping Anrufe.

 

Nähere Infos findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/PingCalls 

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!