abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa, seid ca 1 Woche kein Mobiles Internet mehr
huberbauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe seid mind. 2 Jahren den Tarif CallYa Talk & SMS mit gebuchter Datenoption. 

Allerdings geht Mobil garnichts mehr! Die "mein vodafone" app scheitert auch mit der Anzeige der Daten. Das sogar im wlan...

Eine Email an den Support brachte bisher keine Reaktion. Was kann ich noch machen?

 

gruss b.

 

9 Antworten 9
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @huberbauer,

 

hast Du es schon mal auf der Vodafone Seite unter MeinVodafone (meine Optionen) versucht?

 

Gruß BodoBS

hi, ja. dort steht das ich die vollen gebuchten mb habe. logisch,konnte ja noch keine verbrauchen 🙂

auch der tarif ist korrekt eingetragen.

 

habe auch die sim karte in ein anderes telefon gesteckt, der effekt ist der gleiche. LTE wird angezeigt, aber keine webseite oder app die internet benoetigt klappt.

andersherum eine o2 simkarte in mein mobile klappt tadellos.

 

gruss b.

Sorry, da kann ich dann wohl nicht mehr weiterhelfen

 

und es bedarf wohl der Unterstützung eines Moderators/einer Modereatorin oder des CallYa-Teams unter 0172 2290229

 

Hoffe, du kannst das Problem in kürzeste Zeit lösen!!!

 

Beste Grüße

BodoBS

Die mobilen Daten sind aktiviert?

Japp.

Hi @huberbauer,

 

hat die Datenoption, die aktiv ist, noch ausreichend Volumen? Wenn ja, dann probiere folgendes:

Deinstalliere bitte einmal die App komplett, starte dann dein Telefon komplett neu und installiere die App erneut. Bitte drauf achten, dass du die MeinVodafone App beim ersten Start mit den mobilen Daten öffnest.

 

Funktioniert es nun wieder?

Hi.

 

Wie ich schon erlaeuterte, ist das Volumen noch komplett voll. 

Deinem Vorschlag bin ich dennoch gefolgt. Allerdings hat es keinen erfolg beschert.

Irgendwas ist wohl auf Vodafone´s Seite nicht in ordung.

Die einfachste Alternative ist wohl sich eine andere sim zu besorgen 😕

  

Die Prüfung, ob ein Defekt der SIM-Karte vorliegt, kann nur VF direkt vornehmen.

Warte, wie @BodoBS schon geraten hatte, bis sich einer der Mods hier einklinkt, die Zugriff auf dein Kundenprofil haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @huberbauer,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!