Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

CallYa

CallYa mit Dauerauftrag aufladen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Ich möchte meine CallYa Aufladsung per normaler Banküberweisung (Dauerauftrag) ausführen.
Wenn ja, wie?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Du richtest einfach bei deiner Bank den Dauerauftrag ein. Die Kontonummer findest du auf der Homepage und als Verwendungszweck gibtst du deine Handynummer an.
Bitte bedenke dass Daueraufträge monatlich ausgeführt werden und der Basispreis für die Smartphone-Tarife 4wöchentlich anfallen.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Du richtest einfach bei deiner Bank den Dauerauftrag ein. Die Kontonummer findest du auf der Homepage und als Verwendungszweck gibtst du deine Handynummer an.
Bitte bedenke dass Daueraufträge monatlich ausgeführt werden und der Basispreis für die Smartphone-Tarife 4wöchentlich anfallen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @det3,

kurze Ergänzung zu:

Jojo111 schrieb: Die Kontonummer findest du auf der Homepage [...]

Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone? 

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Jojo111

Danke für die Info.

Werde es gleich ausprobieren.

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für das Feedback @det3

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen