abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa mit BlackBerry-Option
Duke2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich weiß, diese Frage wurde hier bereits gestellt, aber der gleichnamige Thread wurde im Mai dieses Jahres geschlossen, daher stelle ich hier erneut die Frage bzw. Bitte an das Moderatorenteam:

 

Besteht die Möglichkeit, im CallYa Smartphone Special Tarif die BlackBerry-Option mit hinzuzunehmen?

Also so, dass ich auch bei "Host Routing Table" - Anfrage die entsprechenden Servicebücher bereitgestellt bekomme? Habe einen BB 8700 mit OS 4.5, der mir völlig ausreicht. Mit der entsprechenden Option dazu wäre das aber die "Kirsche auf der Torte".

 

Für einige User wurde das dann nach PN mit Rufnummer an einen der Moderatoren direkt erledigt. Bitte helft mir! 😉

 

Edit: Bei der Hotline unter 0172/2290229 wusste man nicht einmal, dass es sowas wie BlackBerry-Option überhaupt gibt. War also genau gar keine Hilfe. 😞

 

Danke und Grüße,

D2k

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Duke2k

 

gern helfe ich Dir weiter.

 

Natürlich kannst Du Deinen BlackBerry auch bei Vodafone weiterhin nutzen

 

Zum Hintergrund für Dich: Die neuen BB`s mit der Software ab 10.0 nutzen automatisch die neuen Servicebücher. Das geht mit Deinem System leider nicht mehr.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, damit wir Dir die Servicebücher manuell zusenden können. Der Dienst aktiviert sich dann über Nacht.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Duke2k,

 

die Nutzung der Blackberry Option ist mit dem Betriebssystemen unter OS10 nicht mehr möglich. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

 

Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Info geben kannSmiley (traurig)

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@RamonaDas ist sehr verwunderlich denn hier (https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-und-Blackberry-Option/td-p/1475851) lese ich Folgendes:

"am ‎30.04.2018 10:13

Hallo @prymor, 

um den BB-Dienst einzurichten, sende mir bitte deine Handynummer per PN Vielen Dank! Smiley (fröhlich) 

Sonnige Grüße,

AnnikaP"

Da die Antwortende ihrerseits Moderatorin ist, wundert mich das doch sehr.

Ist da also wirklich nichts zu machen? Kan ich mir kaum vorstellen. Schließlich ist das ja noch nicht lange her.

Gruß D2k

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Duke2k,

 

was ich Dir vorhin zum BB geschrieben habe, ist eine Info der Technik. Die habe ich vorher für Dich eingeholt. Also lässt sich da leider nichts machen. Tut mir leidSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dennoch für mich als Kunden absolut nicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich, da es ja vor knapp über zwei Monaten noch kein Problem zu sein schien, das zu aktivieren. 😞

Ich werde über einen anderen Anbieter nachdenken.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Duke2k

 

gern helfe ich Dir weiter.

 

Natürlich kannst Du Deinen BlackBerry auch bei Vodafone weiterhin nutzen

 

Zum Hintergrund für Dich: Die neuen BB`s mit der Software ab 10.0 nutzen automatisch die neuen Servicebücher. Das geht mit Deinem System leider nicht mehr.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, damit wir Dir die Servicebücher manuell zusenden können. Der Dienst aktiviert sich dann über Nacht.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Duke2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @Woiti, entsprechende PN ging eben an dich.

Gruß D2k

Hallo @Woiti,

 

ich habe dir auch eine PN gesendet wäre schön wenn du mir die ServiceBücher auch zusenden könntest.