TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.07.2018 20:22 - bearbeitet 04.07.2018 20:32
Hallo Community,
ich weiß, diese Frage wurde hier bereits gestellt, aber der gleichnamige Thread wurde im Mai dieses Jahres geschlossen, daher stelle ich hier erneut die Frage bzw. Bitte an das Moderatorenteam:
Besteht die Möglichkeit, im CallYa Smartphone Special Tarif die BlackBerry-Option mit hinzuzunehmen?
Also so, dass ich auch bei "Host Routing Table" - Anfrage die entsprechenden Servicebücher bereitgestellt bekomme? Habe einen BB 8700 mit OS 4.5, der mir völlig ausreicht. Mit der entsprechenden Option dazu wäre das aber die "Kirsche auf der Torte".
Für einige User wurde das dann nach PN mit Rufnummer an einen der Moderatoren direkt erledigt. Bitte helft mir! 😉
Edit: Bei der Hotline unter 0172/2290229 wusste man nicht einmal, dass es sowas wie BlackBerry-Option überhaupt gibt. War also genau gar keine Hilfe. 😞
Danke und Grüße,
D2k
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 12:48
Hallo @Duke2k
gern helfe ich Dir weiter.
Natürlich kannst Du Deinen BlackBerry auch bei Vodafone weiterhin nutzen
Zum Hintergrund für Dich: Die neuen BB`s mit der Software ab 10.0 nutzen automatisch die neuen Servicebücher. Das geht mit Deinem System leider nicht mehr.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, damit wir Dir die Servicebücher manuell zusenden können. Der Dienst aktiviert sich dann über Nacht.
Ein schönes Wochenende
Woiti
am 05.07.2018 14:33
Hallo@Duke2k,
die Nutzung der Blackberry Option ist mit dem Betriebssystemen unter OS10 nicht mehr möglich. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Info geben kann
Schönen Nachmittag Dir
bommel1959
am 05.07.2018 16:02
@RamonaDas ist sehr verwunderlich denn hier (https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-und-Blackberry-Option/td-p/1475851) lese ich Folgendes:
"am 30.04.2018 10:13
Hallo @prymor,
um den BB-Dienst einzurichten, sende mir bitte deine Handynummer per PN Vielen Dank!
Sonnige Grüße,
AnnikaP"
Da die Antwortende ihrerseits Moderatorin ist, wundert mich das doch sehr.
Ist da also wirklich nichts zu machen? Kan ich mir kaum vorstellen. Schließlich ist das ja noch nicht lange her.
Gruß D2k
am 05.07.2018 17:08
Hallo@Duke2k,
was ich Dir vorhin zum BB geschrieben habe, ist eine Info der Technik. Die habe ich vorher für Dich eingeholt. Also lässt sich da leider nichts machen. Tut mir leid
Viele Grüße
bommel1959
am 06.07.2018 09:50
Dennoch für mich als Kunden absolut nicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich, da es ja vor knapp über zwei Monaten noch kein Problem zu sein schien, das zu aktivieren. 😞
Ich werde über einen anderen Anbieter nachdenken.
am 06.07.2018 12:48
Hallo @Duke2k
gern helfe ich Dir weiter.
Natürlich kannst Du Deinen BlackBerry auch bei Vodafone weiterhin nutzen
Zum Hintergrund für Dich: Die neuen BB`s mit der Software ab 10.0 nutzen automatisch die neuen Servicebücher. Das geht mit Deinem System leider nicht mehr.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, damit wir Dir die Servicebücher manuell zusenden können. Der Dienst aktiviert sich dann über Nacht.
Ein schönes Wochenende
Woiti
am 07.07.2018 16:14
Danke @Woiti, entsprechende PN ging eben an dich.
Gruß D2k
08.10.2018 09:22 - bearbeitet 08.10.2018 09:22
Hallo @Woiti,
ich habe dir auch eine PN gesendet wäre schön wenn du mir die ServiceBücher auch zusenden könntest.