abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa mehr Geld von Guthaben abgezogen
tardis667
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum

mehr Geld wird von Guthaben abgezogen. ich hab es mit meinen Freunden verglichen, die am selben Tag gleiche Prepaid-karte gekauft.

 

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@tardis667@  schrieb:

Kann mir hier jemand helfen?


Na klar.  Dank der umfangreichen Informationen wie z.B. des gebuchten Tarifs, eventueller Optionen und wie groß die Differenz ist, schaut unser Fachmann sich das direkt an:

 

glaskugel-42372.jpg

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tardis667,

 

ich schaue es mir gerne an. Vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer schicken. Ohne kann ich es leider nicht prüfenSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!