abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CallYa - kein Wechselbonus und kein Datenvolumen
grunella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meine Rufnummer zu CallYa mitgenommen und den Tarif CallYa Smartphone Special gebucht.

 

Bisher habe ich den Wechselbonus mit 40 Euro nicht gutgeschrieben bekommen. In der App und auf der Homepage wird außerdem das Datenvolumen nicht angezeigt. In der App fehlt es ganz und über die Homepage wird 0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen angezeigt.

 

Weiß jemand wie ich den Bonus und das Datenvolumen erhalte?

 

Vielen Dank!

18 Antworten 18
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rüdiger,

 

danke für das Lob an uns Smiley (überglücklich)

 

Es gibt auch Mitarbeite an der Hotline, die zu 100% fit. Leider noch nicht Alle, aber das wird auch noch

 

Sonnige Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Castapor,

 

gern helfe ich Dir weiter

 

Bitte schicke mir einmal Deine Rufnummer per PN, wenn der Portierungsauftrag vor dem 4.6.18 gemacht wurde.

Alle Aufträge nach dem 4.6.18 nehmen an der CallYa WM Promo teil und der Kunde bekommt 11GB nach der Aufladung von 15 Euro.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fnz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ! Auch ich habe nach dem Wechsel von 1&1 zu CallYa (am 21.6. aktiviert) mit Rufnummermitnahme noch keinen Wechselbonus erhalten. Muss ich dafür etwas tun/beantragen??
Mfg Fnz
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fnz,

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe einmal, ob schon etwas aktiviert wurde.

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich kein Datenvolumen nutzen kann. Die 200 MB habe ich zwar gutgeschrieben bekommen (lt. MeinVodafone-App), dafür habe ich aber keine 3 GB Datenvolumen und kann demzufolge auch kein 4G-Netz nutzen. Den Wechselbonus habe ich leider auch nicht bekommen.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

 

VG André

mene1510
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich habe meine Rufnummer zu CallYa mitgenommen und den Tarif CallYa Smartphone Special gebucht.

 

Auch ich habe bisher den Wechselbonus von 40 Euro nicht gutgeschrieben bekommen!?

 

Zudem benötige ich eine Rechnung über die 15€ die ich aufgeladen habe, bei MeinVodafone gibt es leider keine Rechnung.

 

Viele Grüße

Fnz
Daten-Fan
Daten-Fan
Super schnelle Hilfe, vielen Dank!

Hallo @André3,

 

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe einmal, was mit dem Datenvolumen nicht stimmt. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @mene1510

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüfe einmal, was mit dem Datenvolumen nicht stimmt. Smiley (fröhlich)


Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!