Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa kündigen, mit Rufnummernübernahme, ohne Kontaktformular
eisenfoto
Netzwerkforscher

Hallihallo,

 

ich möchte gerne eine CallYa-Sim kündigen, die Rufnummer mitnehmen, aber kann das Kontaktformular nicht verwenden - an welche FAX-Nummer kann ich die Kündigung schicken?

 

Danke

eisenfoto

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Conzi01
Moderatorin

Hi @eisenfoto,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest Smiley (traurig) Schreib mir gern eine PN. Da schaue ich über Deinen Tarif einmal drüber. Vielleicht kann ich was optimieren, damit Du bei uns bleibst.

 

Ansonsten druckst Du Dir dieses Formular aus https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf und sendest es ausgefüllt an die Fax-Nr., die auf dem Formular steht Smiley (fröhlich)

 

Wenn Dir Dein Kundenkennwort bekannt ist, dann gebe ich Deine Rufnummer auch ohne Formular 233 für die Mitnahme frei. Schreibe mir auch in diesem Fall eine PN mit betreffender Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen