abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa in Red Kids umwandeln
Efze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit einigen Jahren einen Red-Tarif, dazu eine Red-Partner-Karte. Für meine Tochter habe ich CallYa Smrtphone Spezial. 

Ist ein Wechsel von CallYa auf die RedKids-Karte (als Zusatzkarte für meinem Vertrag) für monatlich 10,99 möglich? 

 

Gruß

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Efze,

 

ein Wechsel ist möglich, lt. dem Archivbeitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/CallYa-Card-in-Red-Kids-umwandeln/m-p/1621919/highligh...

 

In diesem Beitrag wird noch empfohlen, die Karte vorab auf den Namen des Red+ Tarifeigentümers zu schreiben. 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/%C3%9Cbernahme-Callya-Mobilfunknummern-in-Red-Allnet-bzw-Red-Kid...

 

Ein Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag ist ja auf jeden Fall möglich. Wie das aber speziell bei Red+Kids aussieht (Beachtung eventueller Besonderheiten), bin ich nicht so firm drin. 😞

 

Ich hoffe, hier klinkt sich noch jemand mit ein, der ganz genau den Prozess kennt. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mav1976 schrieb: Wie das aber speziell bei Red+Kids aussieht (Beachtung eventueller Besonderheiten), bin ich nicht so firm drin  

 

Hast Du doch bereits richtig verlinkt und auf die eventuell vorherige Umschreibung der CallYa-Karte hingewiesen

 

Wechsel erfolgt dann entweder über den Shop vor Ort oder die Bestell-Hotline.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Efze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antworten... 

Mit dieser Erkenntnis werde ich dann die Kundenbetreuung mal kontaktieren, denn dort habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass man nur in einen neuen Laufzeitvertrag wechseln kann. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Efze schrieb [...] denn dort habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass man nur in einen neuen Laufzeitvertrag wechseln kann.   


Naja, der Abschluß einer Red+ Kids Karte ist ja auch ein Laufzeitvertrag 😉 Alternativ bleibt ja dann noch der Weg zu den Kollegen /-innen vor Ort.

Gruß und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!