CallYa

CallYa in Red Kids umwandeln
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einigen Jahren einen Red-Tarif, dazu eine Red-Partner-Karte. Für meine Tochter habe ich CallYa Smrtphone Spezial. 

Ist ein Wechsel von CallYa auf die RedKids-Karte (als Zusatzkarte für meinem Vertrag) für monatlich 10,99 möglich? 

 

Gruß

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @Efze,

 

ein Wechsel ist möglich, lt. dem Archivbeitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/CallYa-Card-in-Red-Kids-umwandeln/m-p/1621919/highligh...

 

In diesem Beitrag wird noch empfohlen, die Karte vorab auf den Namen des Red+ Tarifeigentümers zu schreiben. 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/%C3%9Cbernahme-Callya-Mobilfunknummern-in-Red-Allnet-bzw-Red-Kid...

 

Ein Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag ist ja auf jeden Fall möglich. Wie das aber speziell bei Red+Kids aussieht (Beachtung eventueller Besonderheiten), bin ich nicht so firm drin. Smiley (traurig)

 

Ich hoffe, hier klinkt sich noch jemand mit ein, der ganz genau den Prozess kennt. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Mav1976 schrieb: Wie das aber speziell bei Red+Kids aussieht (Beachtung eventueller Besonderheiten), bin ich nicht so firm drin  

 

Hast Du doch bereits richtig verlinkt und auf die eventuell vorherige Umschreibung der CallYa-Karte hingewiesen

 

Wechsel erfolgt dann entweder über den Shop vor Ort oder die Bestell-Hotline.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antworten... 

Mit dieser Erkenntnis werde ich dann die Kundenbetreuung mal kontaktieren, denn dort habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass man nur in einen neuen Laufzeitvertrag wechseln kann. 

Mehr anzeigen
Moderator

Efze schrieb [...] denn dort habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass man nur in einen neuen Laufzeitvertrag wechseln kann.   


Naja, der Abschluß einer Red+ Kids Karte ist ja auch ein Laufzeitvertrag Smiley (zwinkernd) Alternativ bleibt ja dann noch der Weg zu den Kollegen /-innen vor Ort.

Gruß und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen