abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa in Red +Allnet umwandeln
frankcologne71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Unlimited Vertrag abgeschlossen und habe zuätzlich noch eine CallYa-Karte, beides läuft auf meinen Namen.

Die CallYa-Karte möchte in nun in eine Red+ Allnet Partnerkarte umwandeln. ( wegen behalt der Rufnummer)

Bei Vertragsabschluss hat man mir auch gesagt, das der Wechsel kein Problem ist und auch gängige Vorgehensweise.

Leider ist jetzt doch kein Wechsel möglich, weder im Shop noch bei der Hotline, da es sich wohl um einen Fehler in der OSF Software handelt.

Lediglich der Wechsel in eine "normalen" Tarif sei machbar.

Gibt es vielleicht doch einen Weg diese CallYa Karte mit der Rufnummer in eine Red+ Allnet Partnerkarte umzuwandeln. 

Oder man mir hier einen teureren Vertrag andrehen ??

Gruß

frankcologne71

 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frankcologne71,

 

bitte entschuldige. 😞

 

Nein, wir wollen Dir nichts andrehen, was Du nicht möchtest. Aktuell gibt es leider einige Einschränkungen.

 

Hast Du die Umstellung unter folgender Rufnummer probiert: 0800 444066 0814 ?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!