abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa identifizierung mit Coupon
Bernas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo CallYa, ich will meinen Nummer von einen anderen Anbieter übernehmen, hab mich schon registriert für die neue Karte und benötige nur mich mit Postident zu identifizieren.

Da ich einen portuguiesichen Person habe, kann ich mich leider nicht online per Videochat oder Online-Ausweis identifizieren. Das sind die einzige zwei Möglichkeiten, die mir angezeigt werden, wenn ich euren Emails-Link verfolge.

Eine Identifizierung in einer Post Filliale kann ich nur mit einem gültigen und ausgedruckten Coupon vorort machen.

 

Wie kann ich meinen Coupon drucken?

 

Vielen Dank,

Bernardo

2 Antworten 2
Bernas
Daten-Fan
Daten-Fan

bzw. wie kann ich meine Bestllung stornieren damit ich eine neue Bestellung mit identifizierung in einer Filialle und übernahme meines Rufnummers machen kann.

Ich hab versucht eine neue Bestellung zu machen und wird mir angezeigt, dass meiner Rufnummer-Übernahme schon in bearbeitung ist.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Bernas,

 

laut unseren Legitimationsbedingungen kannst Du Dich für Portugal nur mit einem portogiesischen Reisepass legitimieren.

Das geht auch über das Online-Ident welches Du zuerst ausgewählt hast. Ein Ausweis funktioniert leider nicht für Dein Land.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!