abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa gesperrt
ajlkjac894
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Meine CallYa Karte, welche ein Notfalltelefon ist und dementsprechend selten benutzt wird, wurde gesperrt.

Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ajlkjac894,

rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese Nummer ist von jedem Telefon aus erreichbar. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Sofern die Karte nur deaktiviert wurde, kann sie innerhalb von 90 Tagen durch die Kundenbetreuung wieder reaktiviert werden. Sollten diese Tage aber bereits verstrichen sein, ist die Rufnummer unwiderruflich verloren.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ajlkjac894,

war der Tipp von Mav1976 hilfreich und konnte Deine CallYa SIM-Karte noch reaktiviert werden?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, mein Problem konnte nicht gelöst werden. Ich bin im Ausland und kann diese Nummer aus dem Ausland nicht erreichen.

Hi @ajlkjac894,

was kommt denn für eine Meldung? Denn diese Nummer ist eine reguläre Mobilfunknummer, die von jedem Telefon auch aus dem Ausland erreichbar ist.

Anruf fehlgeschlagen

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ajlkjac894,

 

schick mir gern Deine Handy-Nummer und die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!