TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 17:32
Hallo,
beim Start der CallYa flex App habe ich folgendes Problem.Ich gebe meine Nummer ein bekomme eine SMS mit Code. Wenn ich diesen eingegeben habe bekomme ich voon der App die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Seit drei Tagen versuche ich meine Karte und die App korrekt in Betrieb zu setzen, aber andauernd Probleme. Die Vodafone Hotline habe ich shcon mehrmals konaktiert, aber da weiß keiner Bescheid.
Weiß jemand woran das liegen könnte. Nicht an meiner Netzverbindung, SMS bekomme ich ja und die App kann ich auch doenloaden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2018 14:39
Hey @majobe,
wie Du schon gelesen hast, ist die App momentan etwas gestört.
Alternativ kann das Callya Team für Dich buchen vornehmen unter der 01722290229.
Gruß
am 06.02.2019 10:46
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe ein Android Handy und es klappt einfach nicht. Habe Hotline angerufen konnte mir keiner helfen, Vodafone Shops auch nicht und langsam werde ich echt sauer.
am 07.02.2019 07:18
Hi Anke-K,
was genau ist das Problem und was hast Du bisher versucht?
Gruß
Su