abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa flex app
Magratheus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

beim Start der CallYa flex App habe ich folgendes Problem.Ich gebe meine Nummer ein bekomme eine SMS mit Code. Wenn ich diesen eingegeben habe bekomme ich voon der App die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Seit drei Tagen versuche ich meine Karte und die App korrekt in Betrieb zu setzen, aber andauernd Probleme. Die Vodafone Hotline habe ich shcon mehrmals konaktiert, aber da weiß keiner Bescheid.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte. Nicht an meiner Netzverbindung, SMS bekomme ich ja und die App kann ich auch doenloaden. 

22 Antworten 22

Nein, du hast am Anfang ein kleines Grundvolumen von 50 MB die kostenlos sind. Wohl einfach um damit deine Pakete zu buchen.

Nur kommst du damit natürlich nicht weit. Brauchst also die APP

Kannst aber auch beim Kundenservice anrufen und die können dann deinen Wunschtarif telefonisch erstmal einbuchen, bis die App wieder geht !

Magratheus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur zur Eränzung:

 

Mein Thema bezieht sich auf die CallYa flex App für iOS

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

wir haben bereits ein Ticket für den Fehler bei der Fex APP über die Technik eröffnet. Wir sind an der Behebung dran. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xell83,

 

aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

 

Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Damit Dein gewünschter Tarif eingestellt werden kann, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN und teile mir mit welches Minuten- und Datenpaket Du nutzen möchtest. Dann buche ich es für Dich.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

Wir bitten um Geduld.

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Magratheus,

 

wir haben bereits ein Ticket per Technik eröffnet und sind an der Behebung des Fehlers bei der Nutzung der Flex APP dran. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xell83,

 

wir haben bereits ein Tickt über die Technik eröffnet und sind an der Behebung des Fehlers dran. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Magratheus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin gespannt, das mit der App scheint ja schwieriger zu sein und öfter vorzukommen.

 

Was ich nicht verstehe (und nur als Denkanstoß):

Wenn diese App schon so fragil ist und immer wieder zu Ausfällen neigt, wieso sind dann die Funktionalitäten der App nicht auch im Bereich "mein Vodafone" verfügbar.

Mindestens so lange wie die App nicht stabil ist sollte das so sein. Ganz normale Backup Lösung. Als Betreiber kann man sich doch nicht nur auf eine solch instabile App verlassen. Man überlege wieviel Hotline- und Moderatorenarbeit eingespart und wieviel Kundenfrust vemieden werden könnte

Gruß

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Magratheus, danke für Dein Denkanschoß! Wir haben schon viele Überlegungen zum Flex bzw. zur Nutzung in App und in Mein Vodafone! Leider dauern manche Umstellungen länger als gedacht. Auch uns ärgert es, dass der Flex nicht so mitspielt wie wir es von unseren anderen Tarifen und Diensten gewohnt sind Smiley (wütend) Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Blacky8888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert bei mir leider auch seit Tagen nicht.
Schade, lief jetzt ja längere Zeit echt gut.
majobe
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die neue SIM-Karte erhalten und eingelegt und möchte gerne meinen CallYa-Flex Tarif mit der Flex-App erstellen, doch es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: "...es konnte keine Verbindung hergestellt werden..." Das gilt für WLAN und mobiles Netz. System: iOS. Bitte um Hilfestellung.