Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa digital abbuchung
Daten-Fan

Hallo! 
Ich drehe durch. Hab CallYa Digital. Es wird automatisch abgebucht. Soll zumindest. Hat auch bisher geklappt. Heute wurde ich einfach abgeschaltet. Kein Telefonat/Internet mehr möglich. Warum wird nicht abgebucht? Kann doch nicht sein das ich hier auf dem Trockenen sitze. SMS bekommen, ich soll aufladen. Ich verstehe das nicht. Habe einen Hals....Wahnsinn! Brauche das Handy beruflich. 
Hatte das schon jemand? Oder kann einen Tip geben?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @HeikoStieglitz,

unser System prüft ob genügend Guthaben auf der Rufnummer vorhanden ist um den Tarif zu aktivieren.

Wenn das Guthaben nicht ausreichend ist wird die SMS mit der Bitte um Aufladung verschickt.

 

Im Hintergrund merkt das System, dass es alleine abbuchen darf und macht das auch an dem Tag an dem der Tarif fällig wird.

Dies kann aber im Laufe des Tages erst sein.

Gern prüfe ich zusätzlich die Einstellungen auf Deiner Rufnummer an.   

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Es kann aber nicht sein das ich 24h kein Telefon nutzen kann. Es ging doch, bis jetzt, auch immer. Gestern mit dem WhatsApp Hilfechat kommuniziert. Fehler im System wurde mir gesagt. Ich sollte, wenn es in zwei Stunden nicht funktioniert, selber aufbuchen. Das hab ich nun heute früh getan. Und was passiert. Eben hab ich die SMS bekommen das automatisch nochmal abgebucht wurde. Toll! Ganz ehrlich! Service sieht für mich anders aus. 

Mehr anzeigen