abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa digital Kündigen
Jorge1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann Mann diese Tarif kündigen? Ich habe die Foren gelesen und dies hilft mir nicht weiter. Ich habe eine Nachricht geschickt und die Antwort war, ich kann es online kündigen, geht aber nicht. Ich kann auch mein Bankkonto nirgendwo löschen, damit die Beträge nicht automatisch bezahlt werden. Ich will mein Nummer nicht portieren, ich will nur mein Tarif kündigen, aber wie?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jorge1,

 

zum Pausieren der Komfortaufladung gehe wie folgt vor:

  • Öffne die MeinVodafone App
  • Klicke auf "Aufladen"
  • Abschnitt "Bankverbindung"
  • Komfortaufladung pausieren

Dann gehst du wieder ins Dashboard der App zurück und wählst:

  • Mein Tarif (Details ansehen)
  • Details und andere Tarife
  • Wunschtarif wählen

Alternativ kannst du den Wechsel in einen anderen Tarif auch über die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat +49 172 2000229 (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) beauftragen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Setz im ersten Schritt erstmal den Bankeinzug aus, danach kannst du in der App oder in MeinVodafone einen Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit durchführen.

Wie macht Mann das? Ich habe in die es sowohl in die App als auch online versucht, kann aber nicht. 

Hallo @Jorge1,

 

zum Pausieren der Komfortaufladung gehe wie folgt vor:

  • Öffne die MeinVodafone App
  • Klicke auf "Aufladen"
  • Abschnitt "Bankverbindung"
  • Komfortaufladung pausieren

Dann gehst du wieder ins Dashboard der App zurück und wählst:

  • Mein Tarif (Details ansehen)
  • Details und andere Tarife
  • Wunschtarif wählen

Alternativ kannst du den Wechsel in einen anderen Tarif auch über die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat +49 172 2000229 (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) beauftragen.