abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa deaktiviert - warum?
jue_mue
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine CallYa-Karte steckt seit rund 2 Jahren in einer Alarmanlage und schickt mir fast täglich Updates per SMS. Die Karte wurde mehrfach aufgeladen. Seit gestern (25.9.2020) ist die Karte deaktiviert - ich kann nicht nachvollziehen, warum... da ich zur Zeit im Ausland lebe, kann ich nicht einfach in einen Vodafone--Laden gehen, um das vor Ort zu lösen - auch der Online-Shop kann nicht helfen.

 

Die CallYa-Hotline 0172 229 0 229 nimmt nie ab. Nach zweimaligem Klingeln ertönt das Besetztsignal.

Komischerweise wurde (vermutlich) gleichzeitig eine andere CallYa-Nummer, die ich bereits seit Jahren nicht mehr nutze, wieder aktiviert. Eine SIM dazu habe ich nicht mehr...

 

Ich brauche rasch Support. Danke

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jue_mue,

 

warum deine SIM-Karte deaktiviert wurde, kann dir hier im U2U-Forum keiner genau sagen, da es mehrere Ursachen dazu gibt.

 

VF kündigt längere inaktive SIM-Karten ebenfalls von sich aus. Abhilfe schafft nur die regelmäßige aktive Nutzung von kostenpflichtigen Dienstleistungen (Telefonat, SMS/MMS etc.). Das scheint bei dir aber nicht Fall zu sein, daher wundert mich das. 

 

Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung sehe ich über den WhatsApp Chat. Speichere dir die Rufnummer 0172 200 02 29 ein und Städte den Chat. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

 

 

Danke für den Hinweis.. ich versuch's 'mal

Halte uns auf dem Laufenden!