TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 15:01
Meine CallYa-Karte steckt seit rund 2 Jahren in einer Alarmanlage und schickt mir fast täglich Updates per SMS. Die Karte wurde mehrfach aufgeladen. Seit gestern (25.9.2020) ist die Karte deaktiviert - ich kann nicht nachvollziehen, warum... da ich zur Zeit im Ausland lebe, kann ich nicht einfach in einen Vodafone--Laden gehen, um das vor Ort zu lösen - auch der Online-Shop kann nicht helfen.
Die CallYa-Hotline 0172 229 0 229 nimmt nie ab. Nach zweimaligem Klingeln ertönt das Besetztsignal.
Komischerweise wurde (vermutlich) gleichzeitig eine andere CallYa-Nummer, die ich bereits seit Jahren nicht mehr nutze, wieder aktiviert. Eine SIM dazu habe ich nicht mehr...
Ich brauche rasch Support. Danke
am 26.09.2020 15:21
Hi @jue_mue,
warum deine SIM-Karte deaktiviert wurde, kann dir hier im U2U-Forum keiner genau sagen, da es mehrere Ursachen dazu gibt.
VF kündigt längere inaktive SIM-Karten ebenfalls von sich aus. Abhilfe schafft nur die regelmäßige aktive Nutzung von kostenpflichtigen Dienstleistungen (Telefonat, SMS/MMS etc.). Das scheint bei dir aber nicht Fall zu sein, daher wundert mich das.
Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung sehe ich über den WhatsApp Chat. Speichere dir die Rufnummer 0172 200 02 29 ein und Städte den Chat. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
am 26.09.2020 16:34
Danke für den Hinweis.. ich versuch's 'mal
am 26.09.2020 17:12