abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa aufladung mit Überweisung
Abhiram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte wissen ob CallYa aufladung mit bank Überweisung funktioniert noch oder nicht. Ich habe Gelöst: CallYa Aufladung per Überweisung - Vodafone Community hier gelesen, aber die antwort is alter als ein Jahr.

 

ich hatte eine kleine überweisung mit verwendungszwecke als mein handynummer gegeben, aber mein rufnummer is noch nicht aufgeladen. Kann jemanden hier bestätigen ob dieser method ist schon aktiv?

VG,

Abhiram

3 Antworten 3
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Abhiram

 

wir haben Dir heute bereits auf Deine PN´s geantwortet.

 

Viele Grüße

 

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und wie ist die Antwort? Funktioniert es noch oder nicht mehr? => @Moderation: es wäre schön, wenn die Lösungen öffentlich gepostet würden statt nur per PN, vielen Dank

Hi @Nutzer24,

 

eine Aufladung von Guthaben via Überweisung ist möglich, wie hier beschrieben.