abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa aufladen defekt?
sentolacco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche seit ein parr Tagen meine CallYa Karte mit neuem Guthaben aufzuladen. Allerdings scheint es einen technischen Defekt zu geben;

- aufladen via Visa Karte; komme durch die Eingabe Maske, Bestätigung durch meine Bankingapp, danach Internal Server Error vom Vodafone Apache. Die Zahlung taucht in meinem Konto nicht auf

- Versuch über Sofortüberweisung mit Klarna: Beim Bestätigen des ersten Formular, Weiterleitung auf Vodafone Seite mit Fehlermeldung; der Dienst stehe wegen technischem Defekt nicht zur Verfügung.

Erster Versuch war irgendwann letztes Wochenende, letzter Versuch gerade eben.

 

Da übermorgen der neue Abrechnungszeitraum beginnt; funktioniert das Aufladen per Karte vom Supermarkt?

Der Hotline Dude von Vodafone war leider wenig hilfreich, hat sich aber sehr über meinen (nicht-Vodafone) DSL interessiert.

 

Viele Grüße

Thomas

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @sentolacco;

 

Karte vom Supermarkt sollte gehen.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre das Aufladen am Geldautomat deiner Bank oder via Onlinebanking.

 

Gruß,

Holger

Hallo @sentolacco; dein Anliegen geklärt? Oder gibts noch weitere Fragen?

 

Gruß,

Holger

Keine Antwort -> Schloss ran.