Hi Team Vodafone,
einfach macht ihr es einem nicht mit euch in Kontakt zu kommen!
Und das ihr bei der Telefonnummer 0172-2290229 nur sagt, daß jetzt Kosten entstehen, aber nicht wie hoch die sind, hat schon eine besondere Qualität - das muß man schon mal festhalten!
Und dann irgendwie nicht verwunderlich, daß es natürlich ein erhöhtes Gesprächsaufkommen gibt und man in eine Warteschleife eingereit wird, von der man keine Ahnung hat, was sie kosten wird.
Es wäre ja noch ok, wenn die Uhr anfängt zu zählen, wenn man durchgestellt wird, aber davon ist sicherlich nicht auszugehen, gell!?!
Wie gesagt, eine kreative Lösung Geld mit NICHTS zu verdienen!
So viel ml zu meine bisherigen Nutzer Erfahrung - suboptimal!
Zur Sache:
meine Mutter (81) hat eine CallYa Nummer und ein altes Nokia 6310 auf dem Sie von euch mit Werbe- & Tarif-Informations-SMS zugebombt wird, was sie tatsächlich in einem nicht unerheblichen Maß stresst.
In jeder SMS steht drin, daß Sie widersprechen kann, aber nirgendwo finde ich eine einfache Lösung.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, daß meine Mutter die erste Person in Deutschland ist, die diesen Wunsch hat und so bin ich überrascht, daß ich hier im Forum keine qualifizierte Antwort finde - und ich will mir nicht vorstellen, daß ich zu blöd zum Suchen bin.
Leider hat meine Mutter keine Ahnung wo der Vertrag ist, sodaß ich auch keine Login Daten habe.
Was ich hätte, wäre Ihre Handynummer und den durch mich übermittelten Wunsch, keine weiteren SMS mit Werbung oder Tarif Infos oder Ähnlichem zu bekommen!
Dafür habe ich mich hier jetzt extra angemeldet und die Frage steht im Raum, wie es jetzt weiter geht.
Danke vorab für eine zeitnahe und unbürokratische Unterstützung und Umsetzung des Wunsches meiner Mutter.
LG aus dem abendlichen Niedersachsen
Chris